IMG 3189 Gruppe klein

44 Skifahrer trotzten in den ersten 2 Tagen den Wetterverhältnissen bei der Skifreizeit des TuS Treis-Karden im Dreiländereck Österreich, Schweiz und Italien. In den weiteren vier Tagen, bei zum Großteil hell blauem Himmel und besten Schneeverhältnissen, wurde die Gruppe richtig verwöhnt. In den Skigebieten Serfaus-Fiss-Ladis und Nauders kümmerten sich 3 Skiübungsleiter um die fahrerischen Bedürfnisse von Skieinsteigern, Wiedereinsteiger und Könnern. Auch Kilometerreißer kamen auf ihre Kosten.

Auch nach dem Skifahren galt es beim Apres Ski die noch überschüssige Energie zu verbrauchen.
Wer dann noch Kräfte, Ausdauer und Durst hatte, konnte dann beim „Bus aufräumen“ sich auf das Abendmenü vorbereiten. Andere wiederum nutzten Sauna und Schwimmbad im Hotel um sich zu regenerieren.
Ein Riesen Dankeschön an das Busunternehmen Kröffges aus Betteldorf, mit seinem Busfahrer Richard, der uns trotz zum Teil Schneekettenpflicht sicher und pünktlich in die Skigebiete gebracht hatte. Alle waren von der Woche begeistert und freuen sich schon auf’s nächste Jahr.

IMG 3198IMG 3157

Joomla templates by a4joomla