5668dd24 a9e6 4c0b afb1 f5ce387ef687 2

45 Skifahrer wurden bei der Skifreizeit des TuS Treis-Karden im Herz der Dolomiten in Italien von der Sonne und den Schneeverhältnissen verwöhnt. Bei zum Großteil hell blauem Himmel und besten Schneeverhältnissen wurde eine Skisafari durch die Skigebiete Kronplatz, Corvara (Sellaronda), La Villa, Meransen/Vals und das 3 Zinnen Skigebiet angeboten. Neben dem sportlichen Aspekt des Skifahrens kamen die Teilnehmer auch durch die landschaftlich reizvolle Gegend voll auf ihre Kosten.

In drei Kursen kümmerten sich erfahrene Skifahrer um die fahrerischen Bedürfnisse von Wiedereinsteigern und Könnern.

Auch nach dem Skifahren galt es beim Apres Ski die noch überschüssige Energie zu verbrauchen. Andere nutzten Sauna und Schwimmbad im Hotel um zu regenerieren.

Ein Riesen Dankeschön an das Busunternehmen Kröffges aus Betteldorf, mit seinem Busfahrer Richard, der uns sicher und pünktlich in die Skigebiete gebracht hatte.

Alle waren von der Woche begeistert und freuen sich schon auf’s nächste Jahr.

Fragen zu zukünftigen Skitouren erhalten Sie unter der Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

a39b3932 3756 4870 ab91 6bc474a51c6b

 

IMG 7580

44 Skifahrer wurden bei der Skifreizeit des TuS Treis-Karden im Dreiländereck Österreich, Schweiz und Italien von der Sonne und den Schneeverhältnissen verwöhnt. Bei zum Großteil hell blauem Himmel und besten Schneeverhältnissen wurde abwechselnd die Skigebiete Nauders oder Serfaus angefahren. Mit über 65 Pistenkilometer (Nauders) und 210 km (Serfaus) kamen auch die Kilometermacher auf ihre Kosten. In drei Kursen kümmerten sich erfahrene Skifahrer um die fahrerischen Bedürfnisse von Skieinsteigern, Wiedereinsteiger und Könnern.
IMG 7572

Auch nach dem Skifahren galt es beim Apres Ski die noch überschüssige Energie zu verbrauchen. Andere nutzten Sauna und Schwimmbad im Hotel, um zu regenerieren.

Ein Riesen Dankeschön an das Busunternehmen Kröffges aus Betteldorf, mit seinem Busfahrer Richard, der uns sicher und pünktlich in die Skigebiete gebracht hat. Alle waren von der Woche begeistert und freuen sich schon auf’s nächste Jahr.

Antworten auf Ihre Fragen zu zukünftigen Skitouren erhalten Sie unter der Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

IMG 3189 Gruppe klein

44 Skifahrer trotzten in den ersten 2 Tagen den Wetterverhältnissen bei der Skifreizeit des TuS Treis-Karden im Dreiländereck Österreich, Schweiz und Italien. In den weiteren vier Tagen, bei zum Großteil hell blauem Himmel und besten Schneeverhältnissen, wurde die Gruppe richtig verwöhnt. In den Skigebieten Serfaus-Fiss-Ladis und Nauders kümmerten sich 3 Skiübungsleiter um die fahrerischen Bedürfnisse von Skieinsteigern, Wiedereinsteiger und Könnern. Auch Kilometerreißer kamen auf ihre Kosten.

Weiterlesen: Skifreizeit des TuS Treis-Karden im Dreiländereck Österreich, Schweiz und Italien

Joomla templates by a4joomla