Bedingt durch die anhaltend steigenden Infektionszahlen hat der Basketballverband entschieden, den Saisonstart in die Saison 2020/21 auf vorerst Januar 2021 zu verschieben. Für die Oberliga gilt: Es wird voraussichtlich nur eine einfache Spielrunde geben, so dass nur einmal gegen jede Mannschaft gespielt wird. Die beiden Spieltage der Rückrunde, die bereits im Dezember hätten ausgetragen werden sollen, werden zum Saisonende nachgeholt. Eine ähnliche Verfahrensweise wird für die Zweite und Dritte Mannschaft sowie für die Jugendmannschaften zu erwarten sein, soweit es die Situation dann zulässt.

Egal - wann und wie die Saison startet - bleiben Sie gesund und unterstützen Sie die Treiser Mannschaften!

 

Liebe Fans, Freunde und Interessierte,

Unser Landesverband der AFCV RLP e.V. hat gehandelt und zu unserem aller Verständnis heute den Ligabetrieb für uns Teams aus Rheinland-Pfalz in der Landesliga Mitte 2020 Abgesagt.

Wir unterstützen diese Entscheidung zu 100%, sind jedoch zu tiefst Traurig das wir nicht mit euch gemeinsam Eifelfootball Feiern, Erleben und Genießen können für diese Saison.

Nichts des so trotz heißt es jetzt für uns weitermachen!
Sobald es uns wieder möglich ist zu Trainieren fokussieren wir uns voll auf die Saison 2021. Come back stronger ist unser Devise.

Im Schreiben des Landesverbandes wird darauf hingewiesen, dass es eventuell Freundschaftsspiele geben kann.
Wir setzen alles daran euch eventuell so doch noch sehen und mit euch Feiern zu können, Natürlich nur wenn es für euch und für uns sicher ist.

Wir alle wollen euch Gesund und Munter wieder in der Sportarena Leienkaul begrüßen können. Hoffen darauf das ihr und eure Familien alle gesund bleibt und sich die Situation entspannt.

Stay tuned eure Tigers

2020 04 17 Absage Saison 2020

 

Liebe Fans, Freunde und Interessierte, liebe Eltern der Juniors und Spieler.

Das Coronavirus macht auch vor uns nicht halt. Covid-19 geht uns alle an.
Unser Dachverband der AFVD - American Football Verband Deutschland, und der Landesverband AFCV RLP e.V. haben gehandelt und Handlungsempfehlungen zum Umgang mit der aktuellen Lage herausgegeben, welche auch uns,zum Schutz der Risikobevölkerung, einschränkt.

Auch wir wollen unserer Pflicht der Fürsorge nachkommen und haben nach der Empfehlung unseres Vereinsvorstandes des TuS Treis-Karden, des AFVD und des Landesverbandes Rheinland-Pfalz den Trainingsbetrieb für die Juniors und die Mosel Valley Tigers Seniors ab sofort bis zum 31.03 ausgesetzt.

Über eine Verlängerung oder Verkürzung dieses Zeitraumes werden wir nach Lage und Empfehlungen des Vorstandes und der Verbände hier informieren.

Der AFCV RLP e.V. hat außerdem den gesamten offiziellen Spielbetrieb bis zum 30.04.2020 eingefroren.
Dies bedeutet für uns das der Saisonstart am 25.04 gegen die Pirmasens Praetorians NICHT stattfindet.
Sämtliche Freundschaftsspiele und Scrimmages sind bis auf weiteres ausgesetzt.
Unser Trainingslager, das vom 20.- 22.3. in der Sportschule Bitburg stattfinden sollte, wird auf unbestimmte Zeit verschoben.

Wir alle wollen euch Gesund und Munter wieder in der Sportarena Leienkaul begrüßen, hoffen darauf das ihr alle gesund bleibt und sich die Situation entspannt.

Stay tuned eure Tigers

Corona

Joomla templates by a4joomla