Jugend

Treis-Karden Basketball Logo

 

Trainingszeiten

U18 m.

Mittwoch

Freitag

19:00 – 21:00 Uhr

18:00 – 19:30 Uhr

U16/U18 wbl.

Montag

Donnerstag

16:30 – 18:00 Uhr

17:00 – 18:30 Uhr

U14

Dienstag

Mittwoch

17:30 – 19:00 Uhr

17:30 – 19:00 Uhr

U10 Freitag 15:30 – 17:00 Uhr

 

 

Ein Probetraining ist jederzeit möglich. Wir freuen uns auf Euren Besuch! 

Bei Interesse meldet Euch unter treisjugendbasketball@gmail.com oder hier: (Kontakt)

 

Jugend-homepage

Auch in der Sommerpause 2019 bietet der TuS Treis-Karden Basketball wieder das beliebte Sommer-Camp sowie die Teilnahme am DBB Girls Day an.

 

Das alljährliche Basketball Sommer-Camp findet vom Mi, den 07.08. bis Fr., den 09.08.2019 statt. 

Unter Anleitung des Campleiters Niels Dahlem werden die Grundlagen und Feinheiten des Basketballs geschult. Diese Maßnahme soll Kinder und Jugendliche, Anfänger wie Fortgeschrittene im Basketballsport, den Spaß und die Freude vermitteln, die diese Bewegungssportart ausmacht. Als besonderes Highlight steht ein Abschlussgrillen auf dem Programm.

Im Preis von 60,- EUR sind ein tägliches Trainingsprogramm in der Treis-Kardener Sporthalle, Getränke, Obst, Mittagsverpflegung sowie das Camp-Shirt enthalten.

Bitte übersenden Sie uns das Anmeldeformular (mit weiteren Informationen zum Sommer-Camp spätestens bis zum 25.07.2019 entweder

- per Post an Thomas Lippe, Obere Welsbachstr. 3, 56253 Treis-Karden,

- per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

- oder nutzen Sie ganz einfach dieses Kontaktformular.

Alle Teilnehmer stimmen mit der Anmeldung zu, dass der Veranstalter sämtliche Bildrechte für dieses Sommer-Camp erhält.

Ich bin mir bewusst, dass mein Kind auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teilnimmt. Mitglieder des TuS Treis-Karden 1892 e.V. sind über den Verein versichert.

 

Sommercamp 2016 klein

 

Einladung zum DBB Girls Day am Freitag, den 09.08.2019 von 14.00 - 18.00 Uhr

Hier erhaltet Ihr einen spielerischen Einblick in die Sportart Basketball, lernt die ersten Grundtechniken kennen und erhaltet zudem das bronzene DBB-Spielabzeichen. 

Für die Teilnahme sind nur Sportbekleidung und Hallenschuhe sowie etwas zu Trinken notwendig. Die Teilnahme ist kostenfrei!

Mädchen im Grundschulalter (U10) erhalten zusätzlich einen Molten BGR 5-OI Basketball und je ein "Come on Girls" T-Shirt & Bag kostenfrei dazu.

Bitte übersenden Sie uns dieses Anmeldeformular (mit weiteren Informationen zum DBB Girls Day) spätestens bis zum 25.07.2019 entweder

- per Post an Sebastian Hock, Forststraße 59, 56253 Treis-Karden,

- per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

- oder nutzen Sie ganz einfach dieses Kontaktformular.

Alle Teilnehmer stimmen mit der Anmeldung zu, dass der Veranstalter sämtliche Bildrechte für dieses „Come on Girls“ Basketballprojekt 2019 erhält.

Ich bin mir bewusst, dass mein Kind auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teilnimmt. Mitglieder des TuS Treis-Karden 1892 e.V. sind über den Verein versichert.

 

Joomla templates by a4joomla