Runter von der Couch und ab in die Sporthalle! Nach langer Zwangspause ist der Trainingsbetrieb wieder angelaufen. Die Abteilung Aerobic bietet zwei unterschied-liche Trainingsschwerpunkte an. Trainingsort: Sporthalle Treis.

Dienstag, 20:30-22:00: Fit-Mix-Training

Das Training variiert zwischen Bauch-Beine-Po, Functional sowie HIIT Einheiten und ist für jeden geeignet, der Spaß an Bewegung hat und sich gerne auch mal selber herausfordern möchte. Die meisten Übungen werden mit dem eigenen Körperge-wicht durchgeführt, aber auch verschiedene Kleingeräte wie Hanteln, Brazils, Thera-Band, Flexibar oder Redondo Ball werden ihren Einsatz finden.

Mittwoch, 19:00-20:30 Uhr: Aerobic/Step-Aerobic

Es werden im Wechsel Aerobic und Step-Aerobic Trainingseinheiten angeboten, die bei fetzigen Beats Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination stärken. Bei abwechs-lungsreichen Choreos, ergänzt durch Kräftigungsworkouts trainieren wir den ge-samten Körper

Wir freuen uns auf Euch. Schaut vorbei, gerne auch zum Schnuppern. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Infos zum Training und den geltenden Covid-Bestimmungen unter 0151 23817823.

Joomla templates by a4joomla