43 Skifahrer und Skifahrerinnen hatten die richtige Woche zum Skifahren ausgewählt. Denn nur knapp 10 Tage vorher sah die Pistenwelt noch grün und grau aus. Doch der Wettergott hatte die richtigen Weichen gestellt.

Saalbach-Hinterglemm inkl. Leogang und Fieberbrunn, sowie Zell am See hießen die Skigebiete die mit dem Bus 6 Tage lang vom Hotel Römerhof in Fusch angefahren wurden.

Bei zum Teil hellblauem Himmel und besten Schneeverhältnissen wurde eine Skisafari durch diese Skigebiete angeboten. Neben dem sportlichen Aspekt des Skifahrens kamen die Teilnehmer auch durch die landschaftlich reizvolle Gegend voll auf ihre Kosten.

Auch nach dem Skifahren galt es beim Apres-Ski die noch überschüssige Energie zu verbrauchen. Andere nutzten Sauna und Schwimmbad im Hotel um zu regenerieren.

Ein großes Dankeschön an das Busunternehmen Kröffges aus Betteldorf, mit seinem Busfahrer Richard, der uns sicher und pünktlich in die Skigebiete gebracht hatte.

Danke auch an die Fam. Scherer-Enn mit ihren Angestellten im Hotel Römerhof für eine gelungene Woche u. a. auch mit kulinarischen Köstlichkeiten.

Alle waren von der Woche begeistert und freuen sich schon auf das nächste Jahr.

Fragen zu zukünftigen Skifreizeiten erhalten Sie unter der Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

41f769b2 6fef 40d1 a9a0 549843c9a5de

 

Joomla templates by a4joomla