Die Sportwoche vom 12. bis 16. Juli hatte für Jung und Alt einiges zu bieten: von der Jugendmannschaft bis zur Ü 40 Auswahl. Wir danken den Gästen vom FC Karbach, JFV Rhein-Hunsrück und SV Maßburg sowie von der SpVgg Cochem, SG Löf und SG Wehr. Die Bezirksligamannschaft der SG Müden-Moselkern-Treis-Karden gewinnt den Bertgen-Cup.

Sportwoche2017

Mehr Infos auf Facebook

JSG Logo

Ab dem 01.07.2015 werden sich die Vereine TuS Treis-Karden, TuS Pommern, SV Müden und FSV "Elz" Moselkern wieder zur Jugendspielgemeinschaft (JSG) zusammenschließen und versuchen die bestehende gute Jugendarbeit der vergangenen Jahre fortzuführen und jedem interessierten Jugendspieler die Möglichkeit geben "Fußball" zu spielen.

C-JUGEND GEWINNT 6:2 IM KREISMEISTERSCHAFTS-ENTSCHEIDUNGSSPIEL GEGEN UNZENBERG!!!


Die C-Jugend war im Entscheidungsspiel bereits nach 25min auf der Siegerstraße, stand es doch bereits da 4:0. Im weiteren Verlauf wurden noch einige Chancen ausgelassen; bei Abpfiff nach 70min beim Stand von 6:2 war der Jubel riesengroß. Nun konnte die Feier beginnen...


Es war für die meisten bereits der 4 Kreismeistertitel nach F/E/D und nun C-Jgd!!!
Torschützen... waren 3x Falk Pütz, Maik Barden, Jan Schneider und Moritz Jobelius.


Alle Konzentration gilt nun dem Kreispokalendspiel am Sonntag, 14.6. in Boppard.

 

a

Joomla templates by a4joomla