Hallo liebe Sportsfreunde,

 

schön, dass ihr den Weg zu unserer Internet-Präsenz gefunden habt. Wir sind eine lustige Gruppe von Frauen und Männern, die äußerst gerne Volleyball spielen, ganz ohne Stress und Leistungsdruck im Hobby-Mixed-Bereich - sozusagen aus "Spaß an der Freud".

Nach individuellem Aufwärm- und Dehnungstraining beginnen wir mit immer wieder wechselnden Einspielübungen und gehen anschließend zum eigentlichen Spiel über. Gegen 22 Uhr ist der letzte Satz dann beendet.

Leider hat sich unser Spieler(innen)stamm derzeit so stark vermindert, dass in Treis vorläufig kein Training mehr stattfindet. Stattdessen trainieren wir mit unseren Volleyballfreunden aus Hambuch und Kaisersesch in der Sporthalle Hambuch mittwochs um 20.00 - 22.00 Uhr.

Hin und wieder fahren wir auch einmal zu einem Hobby-Mixed-Turnier und bemühen uns redlich, eine einigermaßen passable Platzierung zu erzielen. Im Sommer während der Schließung der Sporthalle anlässlich der Ferien verlegen wir unser Training kurzerhand nach draußen und üben uns im Beach-Volleyball auf dem Sandplatz - soweit das Wetter mitspielt. Und wenn die Sonne scheint, macht es tierisch Spaß!

Ihr seht, es ist das ganze Jahr was los und falls wir euer Interesse wecken konnten, besucht uns einfach völlig unverbindlich zu einem unserer Trainings.

 Training:  mittwochs, 20 Uhr in der Sporthalle Hambuch!

 Aktuell suchen wir weitere Volleballbegeisterte - Anfänger(innen) wie auch Könner(innen)!

 Einfach mal zum Traininmg kommen!

Joomla templates by a4joomla