Der TuS Treis-Karden veranstaltete auch in diesem Jahr wieder eine tolle Skifreizeit nach Fusch an der Großglocknerstraße im Salzburger Land. Dieses Mal mit einer kleineren Abordnung und einem neuen Orga-Team, bestehend aus Tobias Keifenheim und Niklas Schneid. Die Teilnehmer/-innen genossen eine Woche voller Spaß, Action und unvergesslicher Erlebnisse in den Skigebieten Zell am See und Saalbach-Hinterglemm. Diese laden mit zahlreichen Abfahrten zu einem unbeschwerten Pistenvergnügen ein und bieten jede Menge Möglichkeiten, sich auf der Piste so richtig auszutoben. Hier ist für jede Könnerstufe die richtige Piste dabei und die Region bietet zahlreiche wunderschöne Hütten für einen Einkehrschwung. Neben dem Skifahren kam natürlich auch das Aprés-Ski nicht zu kurz. Zudem bot das Hotel Römerhof großzügige Wellnessmöglichkeiten mit Saunalandschaft sowie einen ganz modernen Innen- und Außenpool.  

Der TuS Treis-Karden plant auch im nächsten Jahr, diese Ski-Freizeit wieder anzubieten. Die Fahrt wird frühzeitig im Spätsommer diesen Jahres in der Presse beworben. Gerne informieren wir auch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! über die Freizeit in der Wintersportsaison 2025. Wir heißen Interessierte gerne willkommen, auch Nicht-Vereinsmitglieder. Die Teilnahme ist nicht an eine Mitgliedschaft im TuS Treis-Karden gebunden. 

 

 Die Skigruppe vor dem Hotel Römerhof in Fusch an der Großglocknerstraße

 

SNOW & FUN

im Salzburger Land

vom 20.01.2024 bis 27.01.2024

Jetzt anmelden!

Wir bieten:

  • An- und Abreise im modernen Reisebus
  • täglicher Transfer zu den Skigebieten (ab Sonntags)
  • Begleitendes Skifahren für Fortgeschrittene
  • Vier Sterne Hotel in Fusch > kurze Wege zu tollen Skigebieten
  • Skipass Alpin Card Kaprun, Zell am See, Saalbach-Hinterglemm und Fieberbrunn;

mehr Informationen zum Skigebiet unter: www.zellamsee-kaprun.com

Unser Vier Sterne Hotel bietet:

  • Frühstücksbuffet mit Vitalecke
  • 4-Gang-Wahlmenü oder Spezialitätenbuffet
  • Alle Zimmer mit Dusche, WC, Safe, Telefon, SAT-TV und W-LAN, Hallenbad, Dampfbad und Sauna, Fitnessraum
  • Gegen Gebühr: Solarium, Hydrojet Überwassermassagen und Massagen
  • W-Lan im gesamten Hotel
  • Spielraum mit Tischtennis und Videospielen uvm.
  • Ermäßigungen im Skiverleih Intersport Scherer (im Haus)
  • Skikurse vor Ort buchbar

Nähere Informationen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit folgender Angabe im Betreff: "Skifreizeit Salzburger Land Januar 24"

 

43 Skifahrer und Skifahrerinnen hatten die richtige Woche zum Skifahren ausgewählt. Denn nur knapp 10 Tage vorher sah die Pistenwelt noch grün und grau aus. Doch der Wettergott hatte die richtigen Weichen gestellt.

Saalbach-Hinterglemm inkl. Leogang und Fieberbrunn, sowie Zell am See hießen die Skigebiete die mit dem Bus 6 Tage lang vom Hotel Römerhof in Fusch angefahren wurden.

Bei zum Teil hellblauem Himmel und besten Schneeverhältnissen wurde eine Skisafari durch diese Skigebiete angeboten. Neben dem sportlichen Aspekt des Skifahrens kamen die Teilnehmer auch durch die landschaftlich reizvolle Gegend voll auf ihre Kosten.

Auch nach dem Skifahren galt es beim Apres-Ski die noch überschüssige Energie zu verbrauchen. Andere nutzten Sauna und Schwimmbad im Hotel um zu regenerieren.

Ein großes Dankeschön an das Busunternehmen Kröffges aus Betteldorf, mit seinem Busfahrer Richard, der uns sicher und pünktlich in die Skigebiete gebracht hatte.

Danke auch an die Fam. Scherer-Enn mit ihren Angestellten im Hotel Römerhof für eine gelungene Woche u. a. auch mit kulinarischen Köstlichkeiten.

Alle waren von der Woche begeistert und freuen sich schon auf das nächste Jahr.

Fragen zu zukünftigen Skifreizeiten erhalten Sie unter der Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

41f769b2 6fef 40d1 a9a0 549843c9a5de

 

Joomla templates by a4joomla