Die traditionelle Treiser Kirmes kann - wie so vieles - in diesem Jahr leider nicht in dem Umfang stattfinden, wie wir sie kennen und lieben.

Um dennoch das Kirchweihfest im Kreise der Familie gebührend zu feiern, haben wir uns zusammen mit den Treiser Winzern etwas überlegt: Mit dem "Bestellformular" auf unserer Homepage tustreis-karden.de, per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch/per WhatsApp unter 015146239096 können sich alle Freunde unseres Vereins den offiziellen Kirmeswein 2020 bequem (und kontaktlos) nachhause liefern lassen und so sowohl ein Stück Festzeltstimmung genießen als auch gleichzeitig den heimischen Turn- und Sportverein unterstützen.

Denn mit jeder Flasche Riesling-Hochgewächs und Spätlese, ob lieblich, halbtrocken oder trocken, die wir in einem individuellen Paket für Euch zusammenstellen, fließt ein Teilbetrag in die Jugendförderung sowie in den Spiel- und Sportbetrieb des TuS Treis-Karden. So helft ihr uns, die Haushaltslücke zu schließen, die sich für uns als diesjähriger Ausrichter auftut.

Schreibt uns [bis zum 22. Juni] und erhaltet noch vor dem Kirmeswochenende euer Paket. In diesem Sinne auf die Gesundheit und zum Wohle!

Bestellaktion verlängert

Der TuS Treis-Karden bedankt sich herzlich bei allen Freunden der Treiser Kirmes, die den Verein mit dem Kauf einer Flasche Wein bereits unterstützt haben. Während den Kirmestagen nehmen wir eure Bestellungen noch entgegen und liefern euch den offiziellen Kirmeswein 2020 bequem (und kontaktlos) nachhause. Nachbestellungen sind möglich unter 015146239096 telefonisch oder per WhatsApp.

Weil wir die traditionelle Kirmes im Festzelt in diesem Jahr leider nicht alle gemeinsam feiern dürfen, hatten wir uns in Zusammenarbeit mit den Treiser Winzern zu dieser Aktion entschlossen. Von jeder verkauften Flasche Riesling-Hochgewächs und Spätlese, ob lieblich, halbtrocken oder trocken, fließt ein Teilbetrag in die Jugendförderung und kommt dem Spiel- und Sportbetrieb im Verein zugute. Drum stellt euch euer individuelles Weinpaket noch heute zusammen und wertet damit das Kirchweihfest im Kreise eurer Familie auf.

Nähere Informationen auf tustreis-karden.de. In diesem Sinne allen ein schönes Kirmeswochenende. Auf die Gesundheit und zum Wohle!

200618 TuS Kirmes Treis Wein FILEminimizer

v.l.n.r. Lukas Oberhausen, Josef Bleser, Frank Follak, Michael Bröhl, Rene Zilles, Tom Lippe, Thomas Grün, Tobias Keifenheim, Dirk Mandernach, Sebastian Hock

Gemäß der Achten Corona-Bekämpfungsverordnung Rheinland-Pfalz (8. CoBeLVO) vom 25.05.2020 und dem „Hygienekonzept für den Sport im Innenbereich“ ist ein Sportbetrieb im Freizeit- und Breitensport im Innenbereich unter den im Hygienekonzept genannten Abstands- und Hygieneauflagen wieder zulässig. Der TuS Treis-Karden nutzt mit den unten aufgeführten Abteilungen die Treiser Sporthalle:

  • Aerobic
  • Ballett
  • Basketball
  • Wirbelsäulengymnastik
  • Zumba

Der TuS Treis-Karden nimmt ab dem 08. Juni 2020 den Trainingsbetrieb wieder auf. Habt ihr Fragen zu der Wiederaufnahme, könnt ihr gerne eure Trainer/innen kontaktieren.

Joomla templates by a4joomla