Liebe Fans, Freunde und Interessierte,

Unser Landesverband der AFCV RLP e.V. hat gehandelt und zu unserem aller Verständnis heute den Ligabetrieb für uns Teams aus Rheinland-Pfalz in der Landesliga Mitte 2020 Abgesagt.

Wir unterstützen diese Entscheidung zu 100%, sind jedoch zu tiefst Traurig das wir nicht mit euch gemeinsam Eifelfootball Feiern, Erleben und Genießen können für diese Saison.

Nichts des so trotz heißt es jetzt für uns weitermachen!
Sobald es uns wieder möglich ist zu Trainieren fokussieren wir uns voll auf die Saison 2021. Come back stronger ist unser Devise.

Im Schreiben des Landesverbandes wird darauf hingewiesen, dass es eventuell Freundschaftsspiele geben kann.
Wir setzen alles daran euch eventuell so doch noch sehen und mit euch Feiern zu können, Natürlich nur wenn es für euch und für uns sicher ist.

Wir alle wollen euch Gesund und Munter wieder in der Sportarena Leienkaul begrüßen können. Hoffen darauf das ihr und eure Familien alle gesund bleibt und sich die Situation entspannt.

Stay tuned eure Tigers

2020 04 17 Absage Saison 2020

 

Joomla templates by a4joomla