Der TuS Treis-Karden mit seinen Mosel Valley Tigers der Abt. Football belegte beim Wettbewerb der Volks- und Raiffeisenbanken den 3. Platz. Ausgezeichnet wurde damit das Engagement der Footballer zur Ehrung von deutschen Soldaten, die im Auslandseinsatz gefallen oder verletzt worden sind. Dieses Benefizprojekt wird zusammen mit dem Bund Deutscher Einsatzveteranen durchgeführt, wodurch die Abteilung Football im Auslandseinsatz belastete Veteranen der Bundeswehr unterstützen.

Link zum Artikel in der Rhein-Zeitung

IMG 20191021 WA0014

05 games banner v1 ger 100

Am 7.7 rappelt es wieder ordentlich auf der Leienkaul. Kommt und unterstützt eure Tigers beim Spiel gegen die Pirmasens Praetorians und tut gutes. Der Game Day wird wieder zu Gunsten der Tschernobyl-Trikerstattfinden. Wir hoffen das wir wie im letzten Jahr viele Spenden zusammen bekommen, damit die Kinder auch dieses und nächstes Jahr, wieder einen unbeschwerten Urlaub in Deutschland machen können. Für euer wohl ist wie immer bestens gesorgt.

Stay Tuned eure Tiger

 

fb event praetorians

Joomla templates by a4joomla