Treis - Rübenach  37Basketball ist nur was für die ganz Großen? Weit gefehlt – früh lernt sich, wie mit dem orangenen Leder umgegangen wird. Und auf niedrigere Körbe wirft und trifft es sich gleich viel besser, sodass erste Erfolgserlebnisse nicht lange auf sich warten lassen.

Edo Hotic, ehemals Trainer der 1. Regionalliga, hat erst vor kurzem das Training in der jüngsten Altersklasse im TuS Treis-Karden aufgenommen (Ab 7 Jahren). Immer Freitags von 15:30 bis 16:30 Uhr leitet er den Spieltrieb der Mädchen und Jungen gezielt an und bindet deren überschüssige Energie in ein Gruppengefüge ein. Bei der Grundlagenschulung der motorischen Vielseitigkeit der Kinder steht die Freude an der Bewegung im Mittelpunkt.

Besuche uns während den Trainingszeiten und probiere es selbst aus. Hier hast Du Zeit Dich auszutoben und Zeit mit Freunden zu verbringen. Wir freuen uns auf Dich!

> mehr Infos

> mehr Bilder

Joomla templates by a4joomla