TK-Baba

Nach zwei Jahren Pokalpause tritt der TuS wieder an. Am kommenden Samstag 01.11.2014 um 16 Uhr ist die Bezirksliga Mannschaft aus Bendorf zu Gast. Eigentlich müsste das Spiel in Bendorf ausgetragen werden, aber den Bendorfern steht an diesem Tag keine Halle zur Verfügung und deshalb wurde das Heimspielrecht getauscht. Bei einem möglichen Sieg müssen wir  zum Sieger der Partie TV Rübenach (A-Klasse) und TV 06 Bad Neuenahr (Bezirksliga).

Am letzten Wochenende gab es die zweite Auswärtsniederlage in der Oberliga zu verzeichnen. Mit 80:46 wurden die Treiser beim Gegner Speyer/Dürkheim aus der Halle geschossen. Es lief nichts an diesem Tag für die Treiser Jungs. Als Entschuldigung könnte man anmerken, dass die beiden Niederlagen gegen die derzeit stärksten Mannschaften der Liga waren. Auch in diesem Spiel bekam der Gegner zu viele zweite Chancen im Angriffsspiel. Jetzt müssen wir in der ersten Pokalrunde bestehen und dann am 09.11.2014 um 17:30 Uhr dem MJC Trier zeigen wer der Herr im Hause ist.

 

Joomla templates by a4joomla