Montags von 18-19 Uhr (online) oder mittwochs von 17:45 bis 18:45 Uhr (draußen) Tanz-Fitnesstraining Zumba; Um Voranmeldung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wird gebeten.

2021 02 16 TuS Online Training 0003

Ihr wollt etwas neues ausprobieren und eure Fitness verbessern? Der TuS Treis-Karden möchte speziell für Euch sein Online Angebot erweitern. Gerne stellen wir ab dem 19./21. April eine neue Gruppe mit 12 bis 18-Jährigen zusammen, die zu Popmusik und Latin-Rhythmen tanzen wollen. Dafür brauchen wir Dich! Probiere es einfach mal aus und melde Dich per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für nähere Informationen und wegen einem Termin zum Probetraining.

Es hat euch gefallen und ihr möchtet dabei bleiben? Prima! Tanzbegeisterte Jungen und Mädchen können Mitglied im TuS Treis-Karden werden oder mit einer Schnupperkarte für 20€ an 10 Tanzkursen teilnehmen.

Hierzu benötigt ihr ein internetfähiges Gerät. Patricia, eure Trainerin, schickt euch dann rechtzeitig vor Beginn des Tanzfitness-Trainings am Montag, dem 19. April einen Link zum Online-Meeting (via Cisco Webex) zu. Sofern es der Corona-Inzidenzwert im Kreis Cochem-Zell und die jeweils aktuellen Kontaktbeschränkungen für den (Außen-)Sportbetrieb zulassen, findet das Training in der Sporthalle in Treis oder auf dem Freiplatz vor dem Sportlereingang statt. In dem Fall wäre das erste Treffen am Mittwoch, dem 21. April.

Die übrigen Sportangebote des Vereins findet ihr auf der Homepage www.tustreis-karden.de. Wir freuen uns auf Euch! 

 

Joomla templates by a4joomla