Bei der Jahreshauptversammlung des TuS Treis-Karden wurden die Weichen für die nächsten vier Jahre gestellt. Es standen turnusmäßig Neuwahlen an, bei der alle bisherigen Vorstandsmitglieder wiedergewählt wurden. In den erweiterten Vorstand wurde als Pressewart Niklas Schneid gewählt. Dieses Amt wurde bisher zusätzlich vom Schriftführer, Sebastian Hock begleitet.

Somit setzt sich der Vorstand wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender Dirk Mandernach,

2. Vorsitzender Tobias Keifenheim,

Schatzmeister Kevin Prehn,

Geschäftsführer Arno Konzer,

Schriftführer Sebastian Hock,

Jugendleiterin Elke Dauns

Pressewart Niklas Schneid

Beisitzer Stefan Endres

Im Weiteren stand die Mitgliedervollversammlung  im Zeichen zahlreicher Ehrungen. Insgesamt 34 Jubilare hatte der TuS geladen, darunter viermal für sechzig Jahr, 23 Mal für vierzig Jahre und siebenmal für 25-jährige Mitgliedschaft im Verein. Den Anwesenden überreichte der Vorstand als Dank für Ihre langjährige Teilnahme am Vereinsleben eine gerahmte Urkunde.

Im Übrigen wussten die Abteilungsleiter, auch alle im Amt bestätigt, vielfältige Errungenschaften aus dem vergangenen und geplanten Aktivitäten im laufenden Kalenderjahr sowohl im Jugend-, Erwachsenen- und Seniorenbereich zu verkünden. Die Tätigkeitsberichte sind auf der Homepage unter tustreis-karden.de nachzulesen. Mit Zumba und Kinderturnen wird das sportliche Angebot erweitert sowie durch Neuanschaffungen der Sportbetrieb für alle Mitglieder attraktiv gestaltet. 

Joomla templates by a4joomla