Ausnahmezustand in Leienkaul!!

Am Sonntag den 06.05.2018 bestritten die TuS Treis-Karden 1892 e.V.  Mosel Valley Tigers ihr erstes Saisonspiel in der Landesliga RLP/Saar. Zu Gast waren die Gladiators aus Koblenz . Am Ende gewinnt Mosel Valley hochverdient mit 27:18 und konnte so die Negativserie der letzten Saison gleich im ersten Anlauf in der neuen Spielzeit brechen.

Tigers feiern ersten Sieg der Vereinsgeschichte

Tigers Sieg Foto

Cheerleader

Ja ihr habt richtig gesehen!!!!

Wir suchen euch!!!!

Zum Aufbau unseres Juniors U19 Teams suchen wir Jugendliche ab dem Jahrgang 2001. Ob Erfahrung oder nicht das macht uns nichts aus, den passenden Input bekommt Ihr von uns. Hauptsache ihr bringt Herzblut, Teamgeist, Leidenschaft für unseren wundervollen Sport und ganz wichtig, jede menge Spaß mit. Wir freuen uns auf Euch

Offenes Training der Tigers Juniors findet am

Freitag, den 20. April von  18:00 - 21:00 auf der Sportarena in 56759 Leienkaul statt 
 

IMG 20180304 WA0032

eure Tigers Juniors Crew

Am Samstag, den 10.03.2018 waren die TuS Treis-Karden 1892 e.V.  Mosel Valley Tigers  Gastgeber des „Quaterback Mechanic“ Workshops unter der Leitung von Björn Siggelkow alias coachgoforit. Zahlreiche Teams aus Rheinland-Pfalz und dem Saarland  nutzten die Gelegenheit und schickten ihre Quarterbacks mit Receiver in die Sporthalle Treis-Karden.

IMG 20180316 WA0002

Der Fokus lag in diesem Training besonders auf die korrekte Umsetzung von Bewegungen, die eine sichere Abwurfposition ermöglichen könnten. Diese Fähigkeit ist wichtig um als Quarterback innerhalb eines Spieles seine Bälle zielsicher an die Receiver zuwerfen.

Weiterlesen: Quaterback Camp mit den Tigers

Joomla templates by a4joomla