Der TuS Treis-Karden bietet im September zum zweiten Mal einen Tanzkurs für Anfänger und Fortgeschrittene an.

Tanzbegeisterte Paaren haben dann im großen Saal des Gasthauses Gräf die Möglichkeit, den Gesellschaftstanz zu erlernen oder sich im Disco Fox weiterzuentwickeln. Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr konnte Kurt Wagener vom Tanzsportclub Redoute aus Koblenz wieder für den fünf Tage dauernden Tanzkurs gewonnen werden.

Vom 3. September bis zum 1. Oktober findet immer sonntags jeweils von 11:30 bis 13:00 Uhr der Fortgeschrittenenkurs und anschließend von 13:00 bis 14:30 Uhr der Beginnerkurs statt. Anmeldungen zu beiden Kursen nimmt Dirk Mandernach telefonisch unter 0170 353 41 92 gerne entgegen.

Die Bandbreite dieses Kurses ist faszinierend. Mit Zügen von Merengue Salsa und Line Dance bringt er jedes noch so steife Gelenk in Aktion. Ein Kurs für Jung und Alt mit einem sehr sympathischen und in Bildern sprechenden Tanzlehrer. Pro Tanzpaar fällt eine Kursgebühr in Höhe von 70 Euro an. Mitglieder im TuS zahlen 5 Euro weniger.

Joomla templates by a4joomla