Mit großer Trauer erfüllt uns die Nachricht vom Tod unseres langjährigen Ehrenmitglieds

 

Herrn Ewald Bremm 

 

Seit 1959 und somit über 64 Jahre gehörte Ewald Bremm dem Turn- und Sportverein an. Bis ins hohe Alter hat er seine Runden auf dem vereinseigenen Sportplatz gedreht und bleibt so ein Vorbild für Jung und Alt.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie. Wir werden ihn in guter und dankbarer Erinnerung behalten.

 

 

Für den TuS Treis-Karden 1892 e.V.

Dirk Mandernach, 1. Vorsitzender

 

Ob Kinderturnen, Show Tanz, Zumba, Basketball, Aerobic, Fußball, Ballett, Judo oder Gymnastik - unter dem Dach des TuS Treis-Karden ist eine Vielzahl an Sportarten vereint. Und am vergangenen Wochenende versammelten sich Vorstand, Abteilungsleiter*innen, Trainer*innen, Schiedsrichter und treue Helfer*innen des Fördervereins zu einer gemeinsamen Wanderung. Angehörige von Tanz-, Turn- und Ballsport-Gruppen trafen sich zum Jahresbeginn in Karden. Über den Kompuskopf und das Forsthaus ging es zur Burg Eltz. Bei einsetzender Dunkelheit wurden die Fackeln entzündet und weiter durch 's Tal gelangten sie schlussendlich zur Elztalhalle. Auf der Kegelbahn des ehemalige Bundesligavereins und nach einer kleinen Stärkung wurde der Abend gemütlich ausklingen gelassen und sich auf das neue Jahr eingestimmt. Der Tag war allen gewidmet, denen für ihr ehrenamtliches Engagement im vergangen Jahr ein besonderer Dank galt und soll als Neujahrsempfang und zur Förderung des Gemeinschaftsgefühls und der abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit eine feste Größe im Vereinskalender werden.

IMG 20230107 WA0001IMG 20230108 WA0003IMG 20230107 WA0011

Stickerstars 2.Tauschbörse

 

Joomla templates by a4joomla